Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Wieder mit Palina Rojinski?

„Got to Dance“ geht in die dritte Staffel: Große Änderungen warten

„Got to Dance“ kommt zurück auf die Fernsehbildschirme. Die dritte Staffel der Tanzsendung soll gegen Ende dieses Jahres ausgestrahlt werden - aber nicht ohne einige Änderungen!

Palina Rojinski nutzte VIVA als Karrieresprungbrett

Palina Rojinski

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Tanz-Castingshow „Got to Dance“ geht in die nächsten Runde. Wie „DWDL“ erfahren haben will, wird es eine dritte Staffel des erfolgreichen Casting-Formats geben - wenn auch mit einigen Änderungen. So wird die Sendung im Gegensatz zu den vorherigen Jahren erst im Spätsommer 2015 im Fernsehen zu sehen sein. Sonst startete die Sendung bereits im Juni oder Juli. Außerdem wird „Got to Dance“ nicht mehr auf den zwei Sendern ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt, sondern nur noch auf ProSieben laufen. Über die Besetzung der Jury oder wer die Moderation der Sendung übernehmen wird, ist zum bisherigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

Bisher mit Palina und Nikeata

In der Vergangenheit hatte die schwangere Moderatorin Johanna Klum (34) die Zuschauer auf die heißen Tanz-Moves der Kandidaten eingeschworen. In der Jury saßen bisher Moderatorin Palina Rojinski (29), „Take-That“-Sänger Howard Donald (46) und Tänzerin Nikeata Thompson (34). Übrigens: So süß war Jury-Mitglied Palina Rojinski als Kind!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?