Von Andrea Hornsteiner 0
Finale von "Got to Dance"

"Got to Dance": Die Finalisten stehen fest

"Got to Dance" ist derzeit die beliebteste Tanzshow in Deutschland. Kein Wunder, denn so viele Talente auf einem Haufen hat man selten gesehen. Nun stehen die Finalisten für heute Abend fest und die sind...


Das Publikum ist derzeit total heiß auf das neue Tanzshow-Format: "Got to Dance" heißt die neue Sendung und ist schon jetzt ein Publikumsliebling.

Wer gewinnt das heutige Finale und damit die Gewinnsumme?

Am vergangenen Freitag schauten viele Zuschauer wieder wie gebannt auf den Bildschirm, als damals das erste Halbfinale ausgestrahlt wurde. Sechs Tänzer beziehungsweise Tanzgruppen sicherten sich bereits den Einzug ins heutige Finale. Weiter gekommen sind S’N’C Kidz, Patrizia, die Dancefloor Destruction Crew, die Penguin Tappers, die Swingin' Crocs und Airdit & Ben.

Die gestrige Sendung begann mit einem starken Auftakt: Die Jury entschied sich für die "League of Gentlemen" und schickte überraschenderweise den Publikumsliebling "Special Delivery" nach Hause.

Es war auf jeden Fall durchgehend eine spannende Sendung. Denn so sehr haben die Zuschauer selten gezittert.

Das jüngste Tanzpaar Veronika und Daniel konnte sich erfolgreich gegen die Rock'n'Roller Tabea und Jonas durchsetzen. Und auch Frederick und Dennis schafften es in die Endauswahl.

Zu den anderen Finalisten gesellen sich heute auch M.I.K Family, Vadim, "Poppin Hood",


Teilen:
Geh auf die Seite von: