Von Robert Reinicke 0
Hochzeits-Foto

"Gossip"-Sängerin Beth Ditto frisch verheiratet

Viel Zeit haben Beth Ditto und ihre Lebensgefährtin Kristin Ogato nicht nicht verstreichen lassen. Auf die Verlobung im April folgte nun die feierliche Vermählung - ganz romantisch unter offenem Himmel auf der Traum-Insel Hawaii. Und mit "Gossip"-Sängerin Beth im Hochzeitskleid - ein ganz besonderer Anblick.


Die Eheschließung zwischen Beth Ditto und Kristin Ogato löst nicht nur in der Homosexuellen-Szene großen Jubel und Anteilnahme aus - über die Hochzeits-Zeremonie freuen sich alle Fans der wirklich einzigartigen "Gossip"-Frontsängerin. Umso bemerkenswerter, wie klassisch die Vermählung auf Hawaii gefeiert wurde - und doch gab es natürlich auch einige interessante Besonderheiten.

Ein Traumkleid von Jean-Paul Gaultier

Trotz ihrer lesbischen Beziehung erschienen die zwei Verliebten klar in den Rollen von Braut und Bräutigam vor dem Altar - während Ditto ein Hochzeitskleid des französischen Modeschöpfers Jean-Paul Gaultier trug, entschied sich ihre nun Angetraute für einen weißen Hosenanzug. Interessant war auch die Schuhwahl - Ogato trug weiße Sneakers, während Ditto barfuß erschien.

Das Hochzeitsfoto, welches über die Facebook-Page ihrer Band "Gossip" veröffentlicht wurde, lässt schon erahnen, wie glücklich die frisch Vermählten sind. "Viel Liebe und Dankbarkeit an unsere Familie und Freunde!" steht darunter geschrieben. Wir wünschen dem Paar auf alle Fälle alles Gute und eine wunderbare Zeit in den gemeinsamen Flitterwochen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: