Von Sarah Winter 0
Zusammentreffen mit Chace Crawford und Co-Stars

„Gossip Girl“-Stars: Wiedervereinigung auf der Oscar Party

Großes Wiedersehen bei der 23. Oscar-After-Party von Elton John! Die „Gossip Girl“-Darsteller Chace Crawford, Kelly Rutherford, Michelle Trachtenberg und Jessica Szohr feierten zusammen eine Art kleine Wiedervereinigung auf der Oscar Party.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Schauspielerin Kelly Rutherford (46) postete ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem neben Hollywood-Beau Chace Crawford (29) und der attraktiven Jessica Szohr (29) auch noch die hübsche brünette „Gossip Girl“-Schauspielkollegin Michelle Trachtenberg (29) zu sehen ist. Dieses kommentierte sie fröhlich mit folgenden Worten:

„Ich bin so glücklich diese (innerlich und äußerlich) schönen Menschen letzte Nacht gesehen zu haben! […] #GG“

Freundschaftliche Atmosphäre in Los Angeles

Wie ein Beobachter der „Us Weekly“ erzählte, sollen die Ex-„Gossip Girl“-Kollegen Michelle Trachtenberg, Jessica Szohr, Chace Crawford und Kelly Rutherford zusammen in der Raucher-Lounge der Oscar Party gewesen sein. Kelly soll dem Beobachter zufolge auch ihrer Kollegin Jessica Fotos von (wahrscheinlich ihren eigenen) Kindern gezeigt haben. Der neugierige Chace soll Kelly dabei über die Schulter geschaut haben.

Beim Anblick dieser Fotos, geht bestimmt vielen „Gossip Girl“-Fans das Herz auf.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den "Gossip Girl"-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?