Von 0
Jetzt wird es heiß!

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick als Model!

Vom Teeniestar zum absoluten Sexsymbol! Gossip Girl Star Ed Westwick zeigt sich als neues Kampagnengesicht für Philip Plein und sieht unglaublich gut aus - genauso wie wir ihn kennen.


Weg mit Chuck Bass und her mit Ed Westwick! Der wohl zur Zeit heißeste Serienstar Ed Westwick zeigt sich jetzt sogar als Model für den deutschen Designer Philip Plein. Dieser wurde vor allem durch eine kleine Affaire mit Hollywoodnudel Lindsay Lohan bekannt. Der begnadete Fotograph Terry Richardson, der für seine sehr direkten und nüchternen Stil gefeiert wird, arbeitet unteranderem für "Vogue" und ließ Ed Westwick und das Model Sabrina Nait sehr erotishc und lasziv vor der Kamera miteinander spielen. Mit Pelz, Leder und anderen derben Materialien wird das Thema "Unleash the Beast" gekonnt umgesetzt und die zwei heißen Models versprühen eine ziemlich intime Spannung. Auf der Homepage von Philipp Plein könnt ihr euch das Making Of der neuen Kampagne ansehen.

Ihr werdet mit Sicherheit dahin fließen, wenn ihr dies nicht schon bei den bis jetzt erschienen fünf Staffeln von Gossip Girl getan habt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: