Von Vanessa Rusert 0
Trennung von Model Rachelle

"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist wieder zu haben

Eine erfreuliche Nachricht für die Frauenwelt: Schauspiel-Hottie Chace Crawford ist wieder zu haben! In einer australischen Talkshow verriet er, dass er sich von Rachelle Goulding getrennt habe. Erfahrt hier mehr über das plötzliche Liebes-Aus des Pärchens!

Chace Crawford ist wieder zu haben

Chace Crawford spielte bei "Gossip Girl" den "Nate Archibald"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem eine Menge Frauen erst kürzlich am Boden zerstört über die Baby-News von Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) waren, haben diese nun wieder Grund zur Freude! Ausschlaggebend ist der Schauspiel-Hottie Chace Crawford (28), der in der australischen "The Kyle and Jackie O-Show" verriet, dass er wieder Single sei.

Wie kam es zum plötzlichen Beziehungs-Aus?

Nach über einem Jahr trennte sich der "Gossip Girl"-Darsteller von dem Model Rachelle Goulding (28). "Ich reise derzeit einfach zu viel. Ich versuche gerade umzuziehen und habe einige Indie-Filme am Start. L.A. ist anders. Es ist absolut eine ganz andere Stadt als New York, besonders wenn es darum geht, Menschen zu treffen", begründet der 28-Jährige die Trennung in der australischen Show.

Auf der Suche nach Abenteuern

Dem Schauspieler selbst ginge es mit dem Liebes-Aus sehr gut. "Das ist total gut, alles ist gut. Wir hatten unseren Spaß", erzählt er im Interview weiterhin. Das hört man als Ex-Freundin wohl nicht so gern! Außerdem sei er momentan eher auf der Suche nach Abenteuern: "Ich mache absolut mein Ding. Ich suche eigentlich nie. Ich bin nicht der Typ, der in einer Beziehung sein muss."


Teilen:
Geh auf die Seite von: