Von Lena Gulder 0
Chace Crawford: Verliebt?

"Gossip Girl"-Star Chace Crawford beim Flirten erwischt

Chace Crawford zeigte sich bei einem Basketballspiel mit einer brünetten Schönheit. Die beiden flirteten nicht gerade subtil und hatten kaum noch Augen für das Spiel. Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an?


Offiziell gilt Chace Crawford (29) als Single. Doch wie er sich beim Baskeballspiel der New York Knicks verhielt, lässt andere Schlüsse zu. Der "Gossip Girl"-Darsteller turtelte und flirtete am Spielfeldrand was das Zeug hielt. Seine ausgewählte Herzdame ist Rachelle Goulding (26) und von Beruf Model.

Beide machten einen sehr verliebten Eindruck und so vertraut wie sie miteinander umgingen, sah es nach mehr als nur einem harmlosen Flirt aus. Allerdings hat das Onlineportal "usmagazine.com" Informationen, nach denen es sich bei den Turteleien um nichts Ernstes handeln soll. Die Bilder sprechen aber andere Worte.

Der Schauspieler und das kanadische Model kennen sich bereits seit letzten Sommer. Doch scheint es bis zwischen den beiden erst vor kurzem gefunkt zu haben. Laut "Gala" wurde dem Frauenschwarm nämlich vor nicht allzu langer Zeit eine Affäre mit Reporterin Erin Andrews nachgesagt.

Rachelle Goulding ist auch nicht die erste Frau, der die Ehre zu Teil wird Chace Crawford zu einem Sportevent begleiten zu dürfen. Bereits 2011 erschien er in Begleitung einer brünetten Schönheit. Und auch damals konnte er sich kaum auf das Spiel konzentrieren.

Wir sind der Meinung, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: