Von Victoria Heider 0
Teaser erschienen

"Good Time": Paris Hilton veröffentlicht neuen Song

Im Jahre 2006 versuchte It-Girl Paris Hilton schon einmal mit Gesang die Welt zu erobern. Obwohl ihre erste Single überraschend hoch in den Charts vertreten war, schaffte es Paris nicht, sich eine längerfristige Musikkarriere aufzubauen. Doch jetzt versucht sie es noch einmal.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Obwohl viele Kritiker von Paris Hiltons (32) Sangeskünsten wenig überzeugt waren, landete die Hotelerbin mit ihrem Lied "Stars Are Blind" in den Top 10-Charts vieler Länder.

Auch ihr Album "Paris" verkaufte sich wider erwartend gut. Ihre zweite Single-Auskopplung "Nothing In This World" hingegen floppte total. Selbst in Paris´ Heimatland den USA schaffte es das Lied nicht in die Top 100.

Doch Paris gibt nicht auf und möchte jetzt mit ihrer Single "Good Time" musikalisch noch einmal durchstarten. Unterstützt wird sie dabei übrigens von Rapper Lil Wayne (31). Dieser hat immerhin schon mit Größen wie Usher (34) und Beyoncé Knowles (32) gearbeitet.

Das Lied hält was es verspricht

Der Song heißt "Good Time" und ist eine poppige Party-Nummer. Paris singt: "Hast du eine gute Zeit? Denn ich habe eine gute Zeit. Und ich habe zwar schon einen kleinen Schwips, aber das ist okay, weil du bei mir bist."

Um zu prüfen ob Paris auch euch mit ihrem Lied eine "gute Zeit" beschert könnt ihr hier den Teaser zum Video sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: