Von Maria Anderl 0
Im goldfarbenen Kleid

"Goldene Kamera": So sexy moderierte Michelle Hunziker

Am Samstag wurde die "Goldene Kamera" verliehen. Als Moderatoren führten Hape Kerkeling und Michelle Hunziker durch den Abend. Michelle präsentierte sich gewohnt sexy in einem goldfarbenen Abendkleid und sorgte somit für Aufsehen.


Bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" von "Hörzu" glänzte nicht nur der goldene Preis. Auch die Moderatorin Michelle Hunziker (37) zeigte sich von ihrer güldenen Seite.

Sexy Michelle verzaubert bei der "Goldenen Kamera"

In einem tief ausgeschnittenen Kleid präsentierte sich die Moderatorin von ihrer sexy Seite und zeigte einmal mehr ihren Traumkörper. Erst im Oktober hatte Michelle Hunziker ihr zweites Kind auf die Welt gebracht.

Mit ihrem De­kolle­té tritt sie langsam aber sicher mit Model-Mama Heidi Klum (40) in Konkurrenz.

Hier könnt ihr nachlesen was bei der "Goldenen Kamera" passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: