Von Vanessa Rusert 0
Verona Pooth, Sylvie Meis, Klaas Heufer-Umlauf...

Goldene Kamera 2015: Das waren die schönsten Looks

Und der Wettbewerb um eine goldene Trophäe geht in die nächste Runde: Nach der glamourösen Verleihung der Oscars in Hollywood vor wenigen Tagen, ging es am gestrigen Freitagabend in Hamburg um die Vergabe der Goldenen Kamera. Wer machte dabei wohl die beste Figur auf dem roten Teppich und wusste mit seinem Look zu überzeugen?

Sylvie Meis in Rosé

Sylvie Meis in Rosé

(© APress / imago)
Verona Pooth zeigt sich bauchfrei

Verona Pooth zeigt sich bauchfrei

(© APress / imago)
Seltener Anblick: Klaas brachte seine Freundin Doris mit

Seltener Anblick: Klaas brachte seine Freundin Doris mit

(© APress / imago)

Am gestrigen Freitag wurde in Hamburg zum 50. Mal die Goldene Kamera vergeben. Anders als zu den Oscars in Hollywood vor kurzem, präsentierten sich die Stars wie Sylvie Meis (36) oder Jeanette Biedermann (35) auf der deutschen Preisverleihung in vergleichsweise bescheidenden Kleidern auf dem roten Teppich. Ganz im Gegenteil zu Topmodel Heidi Klum (41), die zur Verleihung in Hollywood zu einem ganz freizügigen Kleid griff

Sylvie im Rosé Kleid

Sylvie posierte im figurbetonten Kleid in zartem Rosé auf dem roten Teppich des Hamburger Events. Die blonde Wallemähne steckte sie sich im Nacken zu einem Dutt zusammen, die goldenen Accessoires rundeten ihren edlen Look perfekt ab.

Die Überraschung des Abends

Sängerin Jeanette Biedermann erschien im hochgeschlossen Dress auf der Preisverleihung, der Besatz aus grauer Spitze machte ihren Look zu etwas ganz Besonderem. „Circus Halligalli“-Star Klaas Heufer-Umlauf (31) brachte seine Freundin Doris Golpashin (34) mit und sorgte dafür wohl für die Überraschung des Abends – Sind gemeinsame Auftritte des Liebespaares doch eine echte Seltenheit!

Bauchfrei auf dem roten Teppich

Zeigefreudig wurde es dann allerdings doch noch: Verona Pooth (46) posierte bauchfrei auf dem roten Teppich und war somit der Hingucker des Abends. Und auch Janine Kunze (40) wusste zu überzeugen – Im rückenfreien Pailetten-Kleid bewies die Schauspielerin einmal mehr: Ein schöner Rücken kann auch entzücken! 

Schon gesehen? Das waren die Top- und Flop-Looks bei den Oscars 2015.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?