Von Anita Lienerth 0
Kai Pflaume als Moderator

Goldene Bild der Frau: Verona Pooth, Sophia Thomalla und Susan Sideropoulos super sexy

Zum achten Mal zeichnete die „Bild der Frau“ fünf Alltagsheldinnen mit der Goldenen Bild der Frau aus. Durch die Verleihung am gestrigen Abend führte Moderator Kai Pflaume. Zahlreiche Stars waren erschienen, um Frauen, die aufgrund ihres besonderen sozialen Engagements geehrt wurden, zu unterstützen.

Sophia Thomalla bei der Goldenen Bild der Frau 2014

Sophia Thomalla bei der Goldenen Bild der Frau 2014

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kai Pflaume (47) moderierte gestern Abend die achte Verleihung der Goldenen Bild der Frau. Der Preis geht an Frauen, die mit ihrem sozialen Engagement viel erreicht haben. So wurde zum Beispiel Patricia Carl (30) geehrt, die sich mit viel Herz gegen Vorurteile über kleinwüchsige Menschen einsetzt. Auch Anna Vikky (27) bekam einen Preis. Sie sammelt auf ihrer Internetseite 2aid.org Geld, um Brunnen in Afrika zu bauen.

Prominente Untersützung

Zahlreiche Stars waren auf der Gala anwesend, um den wichtigsten Frauenpreis Deutschlands zu unterstützen. Auf dem roten Teppich erschienen Power-Frauen wie Verona Pooth (46), Sophia Thomalla (25) und Susan Sideropoulos (34) und drückten den Preisträgerinnen ihre Bewunderung aus.

Die schönsten Frauen Deutschlands

Von den anwesenden Frauen sah eine schöner aus als die andere. Susan Sideropoulos erschien in einem wunderschönen roten Kleid und wirkte sehr edel. Auch Mirja Du Mont (38) entschied sich für eine edle Robe und strahlte in einem blauen Kleid. Sophia Thomalla und Verona Pooth setzten dagegen auf mehr Haut und sahen dabei einfach super aus!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: