Von Lisa Thiemann 0
Hingucker des Abends

''Golden Globes''-Afterparty: Taylor Swift im sexy Netzkleid

Nach der Party ist vor der Party. Das war wohl das Motto der Sängerin Taylor Swift am Abend der ''Golden Globe Awards''. Nach der glamourösen Preisverleihung ging es für die 23-Jährige weiter zur Aftershow-Party. Dafür legte sie ihre elegante Robe ab und schlüpfte in ein sexy Netzkleid.

Taylor Swift tanzt bei den "Golden Globes"

Auf der Aftershowparty der "Golden Globes" tanzt Taylor Swift ausgelassen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf dem roten Teppich der ''Golden Globe Awards'' erschien Taylor Swift (23) im bodenlangen, eleganten Kleid. Bei der Aftershow-Party griff die Sängerin dann zu einer kurzen Variante in schwarzer Netz-Optik und setzte damit weniger auf Eleganz, sondern viel mehr auf Sex-Appeal.

Sie feierte mit ihrem Bruder und Schauspiel-Freundinnen

Das schwarze semi-transparente Kleid stand dem Pop-Star hervorragend. Gekonnt schmeichelte es der Figur der 23-Jährigen. Die Party der "Warnstein Company & Netflix" verbrachte Taylor Swift mit einigen Schauspiel-Freundinnen und ihrem Bruder Austin. Zu späterer Stunde zog die Partytruppe weiter, um auf der "InStyle" und der Warner Bros. "Golden Globe Party" den Abend ausklingen zu lassen.

In ihrem schwarzen Netzkleid war Taylor Swift ein richtiger Hingucker. Auch wenn die Sängerin vor allem für ihre mädchenhaften Roben bekannt ist, verbrachte sie in dem sexy Minikleid eine ausgelassene Partynacht.

Heute ist sie eine erfolgreiche Pop-Sängerin und aus den Charts nicht mehr wegzudenken. So süß war Taylor Swift als Kind.

Wer konnte bei den ''Golden Globes'' abräumen? Das sind die Gewinner des Abends.

Die Tops und Flops der "Golden Globe"-Verleihung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: