Von Anja Dettner 0
Heißer Flirt zwischen Katy Perry und Orlando Bloom

Golden Globes 2016: Was läuft da zwischen Katy Perry und Orlando Bloom ?

Orlando Bloom und Katy Perry bei den Golden Globes 2016

Orlando Bloom und Katy Perry auf Tuchfühlung

(© Getty Images)

Am Sonntagabend wurden zum 73. Mal die Golden Globe Awards in Beverly Hills verliehen. Dabei fielen besonders zwei Promis den anwesenden Fotografen auf: Katy Perry und Orlando Bloom wurden turtelnd auf der „Weinstein Company“-Aftershowparty gesichtet.

Darf sich Hollywood schon bald auf ein neues Traumpaar freuen? Die „Roar“-Sängerin Katy Perry (31) und der britische Schauspieler Orlando Bloom (38) zogen sich auf der Golden-Globe-Aftershowparty von „The Weinstein Company“ in einen privaten Bereich zurück. Demnach sieht es ganz danach aus, als wären die beiden Stars mehr als nur Freunde! Wie „Daily Mail“ berichtet, sollen die beiden durch einen Seiteneingang verschwunden sein und gemeinsam eine andere Party besucht haben.

On-/Off-Beziehung mit John Mayer

Katy Perry war zuletzt mit dem Sänger John Mayer (38) liiert. An Silvester wurde das ehemalige Paar erneut zusammen gesichtet. Etwas Ernstes scheint daraus aber nicht geworden zu sein, denn sowohl John Mayer als auch Katy Perry genießen derzeit ihr Single-Leben in vollen Zügen.

Auch bei Orlando lief es in der Liebe zuletzt nicht rund: Nachdem er sich von dem ehemaligen Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr trennte, ging der gutaussehende Schauspieler keine offizielle Beziehung mehr ein. Wer weiß, vielleicht finden Katy und Orlando tatsächlich schon bald zusammen - die Zeichen für eine mögliche Romanze stehen jedenfalls sehr gut...

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?