Von Victoria Heider 0
Liebste von WM-Torschütze Mario Götze

Götze Freundin Ann-Kathrin Brömmel: Jetzt berichten auch internationale Medien über sie

Fußball-Held Mario Götze hat im WM-Finale für Deutschland das entscheidende Tor gemacht und auch seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel könnte jetzt den großen Treffer landen. Denn die schöne Spielerfrau, ist nun auch Thema in den internationalen Medien.

Ann-Kathrin Brömmel ist in der internationalen Presse

Ann-Kathrin Brömmel gehört zu den schönsten Spielerfrauen

(© Action Pictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist schön, sie ist jung und sie ist die Partnerin von Mario Götze (22), der für Deutschland das Siegtor im WM-Finale versenkte. Bei der weltweiten Presse über die Fußball-WM 2014 sind das natürlich ideale Voraussetzungen für Ann-Kathrin Brömmel (24), um auch für die ein oder andere Schlagzeile zu sorgen.

Alle wollen mehr über sie wissen

So verrät das amerikanische Gossipportal „Hollywoodlife“: „Ann-Kathrin Brommel: 5 Things About Mario Gotze’s Lingerie Model Girlfriend“. Zu diesen fünf Informationen gehört unter anderem, dass Ann-Kathrin die Sängerin Beyoncé Knowles (32) liebt und sie und Mario einfach das perfekteste Pärchen sind.

Komplett auf Umlaute verzichtet auch „abc7“ bei der Meldung: „Meet World Cup hero Mario Gotze and his model girlfriend.“ Dort wird über Ann-Kathrins Hoffnung, einmal mehr als nur Spielerfrau zu sein, berichtet.

Also wenn es Ann-Kathrin schafft, auch weiterhin das internationale Interesse zu wecken, wird ihr das sicher gelingen.

Klickt euch durch die Bildergalerie: "So feiert die deutsche Nationalmannschaft den Weltmeister-Titel"

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: