Von Sophia Beiter 0
Er hat zwei Töchter mit der „Shades of Grey“-Regisseurin

„Godzilla“-Star Aaron Taylor Johnson: Seine Ehefrau ist 23 Jahre älter als er

Sam und Aaron Taylor-Johnson sind seit 2009 glücklich zusammen

Sam und Aaron Taylor-Johnson sind seit 2009 glücklich zusammen

(© Getty Images)

Der britische Schauspieler Aaron Taylor Johnson machte sich in Filmen wie „Chatroom“, „Anna Karenina“ und „Godzilla“ einen Namen. Aber der 26-Jährige ist nicht nur ein schauspielerisches Talent, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Doch leider ist Aaron nicht mehr zu haben, denn er fand bereits im Alter von 19 Jahren seine große Liebe in der damals 42–jährigen Regisseurin Sam Taylor Johnson.

Das Sprichwort „Wo die Liebe hinfällt“ scheint besonders gut zu Schauspieler Aaron Taylor Johnson (26) und seiner Frau, „Shades of Grey"-Regisseurin Sam Taylor Johnson (49), zu passen. Die beiden trennen ganze 23 Jahre und die 49–jährige Sam könnte somit ohne Probleme die Mutter des erst 26–jährigen Aaron sein. Doch der Frauenschwarm und die hübsche Regisseurin machen sich nichts aus dem Altersunterschied und den schiefen Blicken der Leute: Seit nun schon sieben Jahren verbindet sie eine starke Liebe.

Dabei gestaltete sich die Liebesgeschichte zwischen Aaron und Sam, die beim ersten Teil des Erotikstreifens „Fifty Shades of Grey“ Regie führte, alles andere als leicht. Im Jahr 2009 lernten sich beiden während der Dreharbeiten zum Film „Nowhere Boy“ kennen, bei dem Sam als Regisseurin tätig war und in dem Aaron die Rolle des jungen John Lennon (†40) übernahm. Sofort funkte es zwischen den beiden und noch im selben Jahr folgte die Verlobung des damals 19-Jährigen mit der damals 42-Jährigen.

Aaron und Sam immer noch auf Wolke Sieben

Das Entsetzen bei der Bekanntgabe der Verlobung war groß und Aaron und Sam schafften es in dieser Zeit oft in die Medien. Doch wider aller Erwartungen scheint der Altersunterschied die beiden tatsächlich kein bisschen zu stören. Die Beziehung hielt und im Jahr 2012 folgte die romantische Hochzeit der beiden Turteltäubchen.

Und sogar für süßen Nachwuchs haben die „Fifty Shades of Grey“-Regisseurin und der gutaussehende „Godzilla“-Star gesorgt. Im Jahr 2010 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt und im Jahr 2012 folgte das zweite Töchterchen. Während es für Aaron seine ersten Kinder sind, hat die schöne Sam bereits zwei Töchter im Teenie-Alter aus einer früheren Ehe mit einem Kunsthändler.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!