Von Lena Gertzen 0
Werden sie sich wieder vertragen?

GNTM: Zoff zwischen Lisa und Nathalie

Gestern sind bei "Germany’s Next Topmodel" wieder die Krallen ausgefahren worden. Insbesondere Lisa und Nathalie sind sich in der letzten Folge in die Haare gekommen. Warum der Streit zwischen den beiden Nachwuchsmodels eskalierte, erfahrt ihr hier.

Bis vor kurzem waren Lisa (17) und Nathalie (16) noch beste Freundinnen in der Modelvilla, jetzt gehen die beiden Kandidatinnen getrennte Wege. Der Streit eskalierte so extrem, dass Lisa unmittelbar aus dem gemeinsamen Zimmer mit Nathalie auszog und bei den anderen Mädchen Unterschlupf suchte.

Nathalie fällt Lisa in den Rücken

Der Streit begann, als Nathalie mehreren Mädchen in der Villa erzählt hatte, dass sie Lisa durchweg Tipps geben würde, wie sie weiterhin in der Show bestehen könnte. Anschließend stellte Nathalie auch noch klar, dass Lisa unter keinen Umständen ihre beste Freundin wäre – egal ob im Allgemeinen oder nur in der Modelvilla.

Nathalie als Außenseiterin

Diese fiese Lästerattacke machte Nathalie sowohl bei den Zuschauen als auch bei Heidi Klums Mädchen unbeliebt. Da sie mit Lisa auch noch ihre einzige Freundin in der Villa verloren hat, steht Nathalie nun ganz alleine da. Als die freche Brünette nach ihrem Live-Walk eine Runde weiter ist und freudig ihr Foto in die Runde zeigt, scheinen ihre Mitstreiterinnen desinteressiert und sogar enttäuscht, dass sie noch im Rennen ist. Nathalie hält mit 100.000 Fans trotz ihrer polarisierenden Art den Facebook-Rekord, und auch Stardesigner Wolfgang Joop ist bei jedem Auftritt von dem Mädchen mit den starken Augenbrauen begeistert.

Wir sind gespannt, wie es für Nathalie und Lisa weitergeht und hoffen, dass sich die beiden bald wieder vertragen. Mädels müssen schließlich zusammen halten.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: