Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM": Gewinnt Luise?

"GNTM": Wird Luise gewinnen?

Am Donnerstag findet das große Finale von "Germany's Next Topmodel" statt und eine der vier Finalistinnen wird das Rennen machen. Favoritin auf den Sieg ist Luise.


In diesem Jahr kämpfen vier Mädchen im Finale um den Sieg bei "Germany's Next Topmodel". Sabrina, Maike, Lovelyn und Luise werden noch einmal alles geben, um im Finale zu gewinnen. Nachdem Anna-Maria als Favoritin kurz vor dem Finale ausgeschieden ist, hat Luise nun die Rolle der Favoritin eingenommen.

Die 18-Jährige kämpfte in der Staffel stets mit ihrem Selbstbewusstsein und weinte vor einigen Aufgaben. Doch sie meisterte diese immer gekonnt. Ihre Konkurrentinnen gönnen ihr aber genau aus diesem Grund nicht den Sieg, sie meinen, sie tue immer nur so, als ob sie es nicht schaffen könnte.

Luise hat jedoch die großen Jobs ergattert und begeisterte einen Modelbooker in New York. Er sagte über sie, dass sie ein "One Million Dollar Face" hat und auch Heidi Klum findet, dass Lusie ein "unheimlich schönes Gesicht" hat. Sie wirbt heute für tolle Kampagnen wie "Maybelline" oder "Gilette".

Tatsächlich sind die Fotos der 18-Jährige ein Hingucker und sehr ausdrucksstark. Ohne Frage hat sie gute Chancen am Donnerstagabend als die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" gekürt zu werden.

"Der Druck wird stärker – auch wenn man es nicht immer bewusst wahrnimmt. Da achtet man auch mehr auf die anderen Finalistinnen. Der Titel ist zum Greifen nah und der Ehrgeiz steigt definitiv: Jetzt möchte ich unbedingt gewinnen", sagt sie laut "InTouch". Allerdings möchten Sabrina, Maike und Lovelyn auch gerne gewinnen.

Ob letztendlich wirklich Luise bei "GNTM" das Rennen macht, entscheidet sich im Live-Finale am Donnerstag auf ProSieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: