Von Kathy Yaruchyk 1
Jacqueline vs Leonie

GNTM: Wird Jacqueline wieder weiterkommen?

Bei GNTM wurde ist am Donnerstag nicht nur sexy, sondern auch so richtig spannend: Leonie und Heidis Liebling Jacqueline kämpfen um das letzte Foto. Wer wird es in die nächste Runde schaffen?


In der vergangenen Folge von GNTM wurde es ganz schön heiß. Heidis Mädchen durften in der "Sexy Edition" beweisen, wie viel Sexappeal sie haben. Die üblichen Verdächtigen wie Sabrina, Anna-Maria, Caro und Oberzicke Maike haben mal wieder überzeugt und sind eine Runde weiter. Die letzten drei wurden sogar für ein Shooting mit der „Cosmopolitan“ gebucht.

Bei der Entscheidung zitterten dann Heidis Schützling Jacqueline und die Schülerin Leonie um das letzte Foto. Doch- wie gemein- den Zuschauern wird erst am kommenden Donnerstag verraten, welches Mädchen weiter ist.

Für die gläubige Kirchenchor-Sängerin Jacqueline hat Heidi wirklich alles gegeben: Shoppen, Umstyling (jetzt ist Jacqui braunhaarig) und Einsatz bei den Entscheidungen. Die 16-Jährige stand in den vergangenen Woche schon öfters auf der Kippe, doch Heidi setzte sich für die Schülerin ein und konnte letztendlich die Co-Juroren doch noch umstimmen. Doch klappt es auch diese Woche? Zwar ist Jacqueline bei den TV-Zuschauern sehr beliebt, doch die Mädchen sind so langsam ziemlich wütend, dass Jacqueline den Heidi-Bonus hat. Sie finden es ungerecht, dass sie Woche für Woche weiterkommt, aber andere Mädchen, die ihrer Meinung nach, viel besser sind, rausfliegen.

Konkurrentin Leonie sollte jedoch nicht unterschätzt werden. Model-Mama Heidi ist immer mehr begeistert von der 16-Jährigen Schülerin. Das 1,76m große Mädchen hat in den letzten Wochen bewiesen, dass sie sehr wohl das Zeug zum Model hat. Im Vergleich zu Jacqueline ist Leonie beim Walk um einiges besser und auch bei den Shoots ist sie nicht schlecht.

Doch Jacqueline hat es Heidi mächtig angetan und vielen GNTM-Fans auch: Vergleicht man die Facebook-Fans der Konkurrentinnen, so hat Jacqui (11.000) mehr als doppelt so viele wie Leonie (4.880). Nach Ausstrahlung der letzten Folge hat Jacqueline auf FB noch fleißig Fotos von ihrer neuen Frisur gepostet, im Gegensatz zu Leonie, die sich seit Freitag nicht mehr gemeldet hat. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass Jacqui weiterkommt?

Vielleicht kommen aber auch beide Mädchen weiter. Bis Donnerstag müssen wir uns allerdings noch gedulden.

Doch wer soll eurer Meinung nach weiterkommen?

[poll id=210]


Teilen:
Geh auf die Seite von: