Von Maria Anderl 0
Mit Männermodels

"GNTM"-Vorschau: So sexy wird das Strandshooting

Bei "Germany's Next Topmodel" wird es in der nächsten Folge ganz schön heiß. Das Strandshooting steht an und dabei dürfen natürlich die männlichen Models nicht fehlen. Auch die schauspielerischen Fähigkeiten der Mädchen werden auf die Probe gestellt.

In der nächsten Folge von "Germany's Next Topmodel" geht es mal wieder heiß her. Das Strandshooting steht an und diesmal dürfen die Mädels ihre männlichen Models selbst casten.

Strandshooting mit männlichen Models

Die sorgen dann auch für ordentlich Aufsehen. So kommt es zwischen Ivana (18) und ihrem Foto-Partner Dusty zu heftigen Küssen, die ihren Freund so gar nicht glücklich machen. Nancy (21) wiederrum schließt Küsse kategorisch aus.

"Wenn ich jemanden küssen muss, höre ich auf. Das geht wirklich nicht."

Für einen Werbespot müssen die Kandidatinnen dann noch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Nach dem turbulenten Tag stattet Jury-Mitglied Wolfgang Joop (69) den Mädchen einen Besuch in der Villa ab und zeigt, was für ein weiches Herz er hat.

Hier könnt ihr euch ansehen mit welchem Oscar-Gewinner Thomas Hayo gefeiert hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: