Von Sabine Podeszwa 0
GNTM - Transformation Edition

GNTM: Vorschau auf die "Transformation Edition"

In der Donnerstags-Folge von "GNTM" müssen Heidis Mädchen zeigen, wie gut sie in andere Rollen schlüpfen können. Dafür haben die Juroren rund um Heidi Klum sich wieder einige spannende Aufgaben für die Model-Anwärterinnen überlegt.


Donnerstag Abend startet GNTM in die nächste Runde und diesmal geht es um die Wandelbarkeit der Mädchen. GNTM-Juror Enrique Badulescu (51) glaubt, dass jedes Model in verschiedene Rollen schlüpfen können muss, um ihren Job vernünftig ausüben zu können. Dies sollen Heidi's Mädchen heute unter Beweis stellen.

"Manchmal sind es Bademoden, manchmal sind es ganz konservative Klamotten, manchmal haben sie total verrücktes Make-up und müssen so wie Punk ausschauen und müssen sich auch so benehmen", sagte Enrique gegenüber ProSieben. Im Backstage-Video von ProSieben ist zudem zu sehen, wie die Mädchen im Hippie-Stil wildfremde Menschen auf der Straße ansprechen müssen.

"Die müssen Passanten ansprechen, wenn sie sich in verschiedene Rollen verwandeln" erklärt Enrique. Worauf er sich aber ganz besonders freut, ist die Verwandlung zum Mann. "Die müssen auch als Männer laufen, das finde ich super. Mal sehen was die für Make-up kriegen, wie die sich kämmen, das wird schon gut sein" schwärmt er.

Somit dürfte klar sein, dass man heute wieder eine spannende Folge "GNTM" bei ProSieben erwarten darf. Wer von den Mädchen sich wacker schlägt und wem die "Verwandlung" überhaupt nicht liegt, gibt es heute ab 20.15 Uhr im TV.


Teilen:
Geh auf die Seite von: