Von Mark Read 0

GNTM: viel nackte Haut und Algenkleiderzwang


Heute Abend bekommen die Zuschauer und Fans von Germany`s next Topmodel sehr viel nackte Haut zu sehen. Das Foto-Shooting wurde am berühmten Venice Beach veranstaltet.

Die „Algenopfer“ des Schweizer Starfotografs Michel Comte werden hierzu eigens in wenig appetitliche Algenkleider gezwängt. Comte schwärmt von seiner Idee und den daraus resultierenden Fotomotiven. Die sinnlichen Meerjungfrauen sind die noch „Hinterbliebenen- Opfer“ der Casting-Show GNTM, die mittlerweile zur Staffel der Heidi Klum „Hasser“ erklärt wurde.

Gut, die Kleider aus Algen werden bestimmt nicht hässlich daherkommen, und es ist gut, dass wir noch immer geruchsfreies Fernsehen haben, aber ob das nun jetzt so eine „außergewöhnliche“ Idee war, das sei mal dahin gestellt.

Die Inszenierung Comtes soll jedenfalls außergewöhnlich und einzigartig sein…?

So posieren die kleinen, hübschen „Nachwuchszicklein“ inmitten großer Bälle, die sich im silbernen Gewand präsentieren. Das „Außergewöhnliche“ daran soll sein, die Finalistinnen werden dabei in Nebel getaucht oder liegend im Wasser verewigt.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen!

"Bei dem Shooting heute tragen unsere Mädchen knappe Algenkostüme," meldet sich nun „Publikumsliebling“ Heidi Klum noch zu Wort. "Wir achten darauf, dass wir wunderschöne, ästhetische Fotos machen, ohne, dass man alles sieht“, so die Blondine.

Tja, bei Heidi muss es noch zünftig zu gehen. Sonst gibt`s Ärger.

Und wieder hatte sich eine Anwärterin verplappert… Das riecht schwer nach GNTM „Teilnehmerinnen-Verrat“!

Alsiar Ailabou konnte ihrem kleinen Bruder gegenüber nicht den Mund halten, und der verriet es natürlich sofort mit stolzer Brust einer Zeitung: "Ja, wir fahren zum Finale nach Köln!"

Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema, die heutige „Algen- Kleidchen- Show“.

Starfotograf Comte hat uns nun „alle“ sehr neugierig gemacht. Die „Model-Zicklein“ sollen sich am Venice Beach sehr viel Mühe gegeben haben, lobte er seine abgelichteten Kandidatinnen.

Das Ergebnis erwarten wir gespannt am heutigen Abend bei GNTM.


Teilen:
Geh auf die Seite von: