Von Mark Read 0

GNTM: Verwirrung um Finalistinnen- Liste


Die Gerüchte – Küche um das Finalistinnenquintett brodelt prozentual zu den Einschaltquoten. Das haben wir „Fans“ des Casting – Formats GNTM auch nicht anders erwartet. Die Heulsusen- und Modelsuche bei ProSieben wird damit, wie in jedem Jahr, sein „spannendes“ Ende nehmen.

Wer aber steigt nun wirklich in die Kampfarena und damit in das Finale von GNTM? Schon Ende des Monats März gab die Bildzeitung eine Liste mit den noch fünf verbliebenen Finalistinnen heraus. Hanna, Laura, Alisar, Neele und Luisa sollen nach Insider Informationen die Schlacht um den Titel unter sich bestreiten.

Es ist allgemein bekannt, dass alle Folgen, bis auf die Finalshow, von ProSieben vorproduziert wurden. Somit ist die Entscheidung, wer am 10. Juni in Köln zum Endkampf antreten wird, längst gefallen. Darüber hüllt sich der Privatsender aber in Schweigen. Ein offizielles Statement zur Auswahl der antretenden Modelanwärterinnen sollte man nicht erwarten.

Zwischenzeitlich sind die Klatschspalten mit anders lautenden Vermutungen bezüglich des schönen Quintetts angereichert. Heftig wird nebenbei über das Internet in diversen Fan-Blogs diskutiert, wer nun mit Ende der fünften Staffel die Vorgängerin Sara Nuri von ihrem „Model-Thron“ reißen wird.

Es werden jetzt sogar ernsthafte Zweifel an der veröffentlichten Bildzeitungs-Liste gehegt. Ein bestimmet Blog, es ist kein geringerer als der „Germany`s Next Topmodel Blog, will nun Insiderhinweise aus dem Umfeld der GNTM Produktion bekommen haben…? Da lautet die „Jury“ Liste folgendermaßen: Louisa, Leyla, Hanna, Alisar und Pauline. Hierbei taucht die Favoritin Neele, die von „treuen“ Lesern dieses „Fantasieblattes“ in ihrer Symphatie weit zurückgeworfen wurde, gar nicht erst auf?

Ist man in der GNTM – Jury vorsichtiger als bei DSDS? Oder kann und will man es sich einfach nicht leisten, eine vom Publikum nicht gemochte Kandidatin zum Topmodel zu krönen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: