Von Lena Gertzen 0
Neues Facebook-Foto

GNTM: Transgender-Model Pari ist jetzt blond

Pari Roehi mit blonden Haaren

Pari Roehi

(© Pari Roehi / Facebook)

Bei „Germany’s Next Topmodel“ war sie die erste transsexuelle Kandidatin, die in die Fußstapfen von Heidi Klum treten wollte. Auch wenn es Pari Roehi nicht auf das Siegertreppchen der Model-Castingshow geschafft hat - auf Facebook, Instagram und Co. ist sie definitiv ein Star. Nun hat sich die hübsche junge Frau für eine drastische Veränderung entschieden und überrascht mit platinblonden Haaren.

Pari Roehi (25) überzeugte Heidi Klum (42) und Wolfgang Joop (70) bei „Germany’s Next Topmodel“ mit ihren langen Beinen, ihrem ebenmäßigen Gesicht und ihrem ansteckendem Lächeln. Auch wenn Paris Traum von der GNTM-Modelkarriere in Folge drei bereits wieder zerplatzte, ist sie bis heute unvergessen, da sie die erste transsexuelle GNTM-Kandidatin war. Damit machte Pari vielen Menschen, die in der gleichen Situation stecken wie sie, Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen.

Mut bewies Pari auch bei ihrer neuen Haarfarbe. Statt ihrer gewohnt hellbraunen Haarpracht trägt Pari nun platinblonde Haare. Das Ergebnis ihres Umstylings begeistert Fans restlos. „Wow! Sprachlos. Wunderschöne Frau“, schreibt ein Fan unter den Schnappschuss.

Neue Haare, neues (Liebes-)Glück?

Pari selbst betitelte das Foto mit den Worten „New Chapter“ (zu deutsch: „Neues Kapitel“), was vermuten lässt, dass sie schon bald wieder voll durchstarten und ihre angestrebte Modelkarriere in Angriff nehmen wird. Und mal ganz ehrlich: Mit diesem Lächeln sollte das wirklich kein großes Problem werden!

Was für eine Veränderung! Die Frisur-Überraschungen der Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?