Von Lena Gulder 0
Zwei Mädchen weniger

GNTM: Tränenreicher Abschied von diesen zwei Kandidatinnen

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Finale von GNTM und die Anforderungen werden härter. Die Nerven der Kandidatinnen liegen immer mehr auf Eis. Ein Mädchen hielt dem Druck nicht mehr stand und verließ die Sendung freiwillig. Und auch eine weitere Kandidatin musste gestern ihre Koffer packen.

Gestern Abend ging es bei „Germany’s Next Topmodel“ heiß her. Es fand die „Sexy Edition“ statt und Heidi Klum wollte die sinnliche Seite der Kandidatinnen hervorlocken. Obwohl sie alle perfekt aussehen, fiel es einigen Mädchen schwer, einen sexy Ausdruck an den Tag zu legen.

Anna geht freiwillig

Zu ihnen zählte Anna, der laszive Blicke eher fremd sind. Doch das war nicht alles. Für die 17-Jährige wurde der Druck einfach zu groß und sie zog gestern die Handbremse. Unter Tränen verabschiedete sie sich von der Jury und stieg freiwillig aus.

Für Samantha gab es gestern kein Foto

Nach Deutschland alleine zurückfliegen musste sie trotzdem nicht. Für Samantha ging das Abenteuer GNTM ebenfalls zu Ende. Heidi Klum überreichte der 17-Jährigen kein Foto.

Doch auch ohne GNTM-Sieg kann man sein Glück finden. Ex-Teilnehmerin Sara Kulka bekam vor Kurzem ihr erstes Kind und hat jetzt schon wieder den Körper eines Supermodels. Karriere ist eben nicht alles!


Teilen:
Geh auf die Seite von: