Von Anja Dettner 0
Beliebtestes Jury-Mitglied bei Nachwuchsmodels

GNTM: Thomas Hayo nach Umfrage beliebter als Heidi Klum

Am 4. Februar startete die elfte Staffel von der Castingshow „Germany’s Next Topmodel.“ Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky suchen das schönste Mädchen Deutschlands, das die internationalen Laufstege erobern soll. Doch welches Jury-Mitglied kann bei den Fans am meisten punkten?

Seit zwei Wochen wird wieder „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben ausgestrahlt. Für die neue Staffel hat sich Heidi Klum (42) einige Neuerungen einfallen lassen und ein neues Gesicht in die Jury geholt: Designer Michael Michalsy (48)! Neben der Model-Mama und Thomas Hayo (46) begibt er sich auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Bei diesem Weg überzeugte ein Jury-Mitglied ganz besonders das Publikum und das ist nicht Heidi Klum! 

„Mafo.de“ befragte zahlreich GNTM-Fans, welches Jury-Mitglied am besten ankommt. Dabei musste sich Heidi Klum von Thomas Hayo geschlagen geben. Mit 43,4 Prozent wurde er zum absoluten Zuschauerliebling gewählt. Heidi landete auf dem zweiten Platz und bekam 35,5 Prozent. Michael Michalsky ist das Schlusslicht mit 21,1 Prozent.

Heidi kommt vor allem bei Männern super an

Die meisten Stimmen hat Thomas Hayo von weiblichen Zuschauerinnen bekommen. Mit seiner lässigen und coolen Art hat er 50,9 Prozent der Frauen überzeugt. Bei Damen über 46 Jahren hat er sogar 58,3 Prozent ergattern können. Der mögliche Grund: Der 46-Jährige verstellt sich nicht vor der Kamera und wirkt immer sehr authentisch, vielleicht kommt er deswegen so gut an bei den Fans. Aber auch sein gutes Aussehen verdreht bestimmt einigen Frauen den Kopf.

Bei den Männern hat natürlich Heidi Klum die Nase vorn und ist dort das beliebteste Jury-Mitglied (47,6%). Die Schönheit lockt mit ihrem Erscheinungsbild bestimmt einige Herren vor den Fernseher. Die Model-Mama sieht aber auch umwerfend aus mit ihren 42 Jahren. 

GNTM-Gewinnerinnen: Das machen sie heute!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?