Von Katharina Sammer 0
Im knappen Outfit vor dem Weihnachtsbaum

GNTM Stefanie Giesinger: Sexy Weihnachtsgrüße bei Instagram

Ein paar Tage nach Weihnachten gab es von „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin noch einmal sexy Weihnachtsgrüße bei Instagram. Das Model posierte im knappen Outfit vor dem Weihnachtsbaum und macht auch nach dem Festschmaus wie immer eine Topfigur.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Germany’s Next Topmodel“ Gewinnerin Stefanie Giesinger (18) hat ein erfolgreiches, aber bestimmt auch anstrengendes Jahr hinter sich. Bevor es für sie im neuen Jahr wieder vor die Kamera und auf den Laufsteg geht, genießt das Model deshalb noch die restlichen Feiertage zuhause.

Sexy Weihnachtsgrüße

Bei Instagram gab es jetzt auch noch einmal sexy Weihnachtsgrüße von der GNTM-Gewinnerin. Trotz der eisigen Temperaturen draußen posierte sie mit Familienhündchen Betty im kurzen Minirock, bauchfreiem Top und Strümpfen vor dem Weihnachtsbaum.

Auch nach den Feiertagen in Topform

Die ganzen Weihnachtsleckereien scheinen bei Stefanie übrigens nicht für unerwünschte Extrapfunde gesorgt zu haben – sie macht auch nach den Feiertagen eine klasse Figur und hat nichts von ihrem beneidenswerten Bikini-Body eingebüßt. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?