Von Laura Hofmockel 0
Castings in Köln und München

GNTM-Staffel zwölf: Die Jury bleibt gleich

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky auf Mallorca

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky stimmen sich auf das GNTM-Finale ein

(© thomashayo / Instagram)

In den vergangenen Jahren hat sich die Konstellation in der „Germany’s Next Topmodel“-Jury rund um Topmodel Heidi Klum häufig ändert. Für die zwölfte Staffel gehen die bisherigen Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky allerdings wieder gemeinsam mit Heidi auf Model-Jagd.

Das Jury-Trio von „Germany’s Next Topmodel“ bleibt 2017 bestehen: Auch nächstes Jahr sitzt Heidi Klum (43) wieder zwischen Thomas Hayo (47) und Michael Michalsky (49), dies gab ProSieben via Twitter bekannt. In der zwölften Staffel der Castingshow wird auf Altbewährtes gesetzt.

Die beiden männlichen Jury-Mitglieder werden bei den nächsten Casting-Stopps am 19. Oktober in Köln und am 22. Oktober in München Ausschau nach dem schönsten Mädchen Deutschlands halten. Die Model-Mama bestätigte: „Via Instagram haben wir schon mehrere Tausend Online-Bewerberinnen und viele superhübsche Mädchen. Ich bin gespannt, ob Thomas und Michael auf ihrer Casting-Tour noch schönere Mädchen entdecken.“

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?