Von Sarah Zuther 0
Nancys Sohn wird eingeflogen

"GNTM": So will Heidi Klum Nancy zum bleiben überreden

Bei "Germany´s Next Topmodel“ fließen wieder einige Tränen. Denn die 21-jährige Nancy vermisst ihren Sohn so sehr, dass sie beschließt, wieder nach Hause zu ihrer Familie zu fliegen. Doch Heidi will sie zum bleiben überreden und bietet ihr an, ihren Sohn einfliegen zu lassen.

So etwas hat es bei "Germany´s Next Topmodel“ noch nie gegeben. Nachdem sich Kandidatin Nancy (21) dazu entschlossen hatte, vor Heidi Klum (40) und den anderen Mädchen ihren "Rücktritt“ anzukündigen, weil sie ihren Sohn so sehr vermisst, macht ihr Heidi ein ganz besonderes Angebot.

Nancy will zu ihrer kleinen Familie zurück

Zuvor erklärte Nancy: "Ich habe ein schlechtes Gefühl, meinen Sohn allein gelassen zu haben. Mein Freund hat erzählt, wie sehr er nach mir fragt – jeden Tag. Ich hätte nie gedacht, dass es so hart ist für mich. Seit Tagen mache ich mir Gedanken und habe einen Entschluss gefasst. Ich will nach Hause.“

Heidi möchte Nancy nicht gehen lassen

Heidi hat Verständnis, möchte jedoch ihr Nachwuchsmodel nicht einfach so gehen lassen. Deshalb macht sie ihr ein Angebot, das man wahrscheinlich nicht so leicht ausschlagen kann.

Unwiderstehliches Angebot für Nancy

"Willst du, dass wir deinen Sohn mit deinem Freund einfliegen lassen? Dann machen wir das... Denn so viele schöne Nannys wie hier hat dein Sohn bestimmt noch nicht gehabt." Nach diesem tollen Angebot strahlt Nancy über beide Ohren hinweg!

Ob sie das Angebot von Heidi annehmen wird, seht ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Kandidatin ist die Favoritin von Lovelyn Enebechi (17), Siegerin der letzten Staffel.

Du möchtest mehr News über "GNTM“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: