Von Vanessa Rusert 0
Halbfinale bei „Germany’s Next Topmodel“

GNTM: So stark ähnelt Heidi Klum ihrer Mutter

Ein süßer Schnappschuss zum Muttertag - Topmodel Heidi Klum postete via Instagram nun ein ganz besonderes Bild, das vor allem eins verdeutlicht: Die Schönheit liegt bei den Klums in der Familie!

Zum heutigen Muttertag lässt es sich auch Topmodel Heidi Klum (41) nicht nehmen, einen ganz besonderen Schnappschuss mit ihren Fans zu teilen. Via Instagram veröffentlichte Heidi nun ein Bild, dass die hübsche Blondine gemeinsam mit ihrer Mama mit großen Blumenkränzen im Haar unter freiem Himmel zeigt. Heidi strahlt in die Kamera, während sich ihre Mutter liebevoll an ihre hübsche Tochter schmiegt. Beim Betrachten wird schlagartig klar: Die Schönheit liegt unübersehbar in der Familie. Heidi und ihre Mutter ähneln sich schließlich enorm!

Heute Abend wird die hübsche 41-Jährige in der vorletzten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen sein – um 20.15 Uhr geht es für Ajsa, Anuthida, Darya und Katharina um den Einzug ins Finale, zu dem Modelmama Heidi sogar ihre Tochter Leni mitbringt. Ob sich Leni und ihre Mama wohl auch so ähnlich sehen?

Ein neuer Liebesbeweis: Heidi hat sich ein Tattoo für Vito Schnabel stechen lassen! 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?