Von Maria Anderl 0
Erste große Modenschau in Singapur

"GNTM": So sexy wird die zweite Folge

In der zweiten Folge von "Germany's Next Topmodel" warten viele Herausforderungen auf die Mädchen. Neben der ersten großen Modenschau und einem Fotoshooting mit tierischen Komparsen steht vor allem der Einzug in die Model-Villa an.


Nachdem in der letzten Folge die 25 ausgewählten Kandidatinnen der diesjährigen "Germany's Next Topmodel" Staffel vorgestellt wurden, geht es in der heutigen Folge so richtig los.

Fotoshooting mit Schlange

Beim Fotoshooting müssen sich die Kandidatinnen mit ihren tierischen Komparsen zurechtfinden. Jana (19) bekommt es mit der Schlange Tommy zu tun: "Ein Shooting mit einer Schlange war schon immer mein Traum. In dieser Situation ist man dann so fasziniert, dass man plötzlich denkt 'Scheiße, ich sollte ja auch noch gut aussehen!'"

Doch Heidi Klum (40) hat Verständnis: "Jana guckt ein bisschen angestrengt, aber das könnte an den drei Schlangen liegen, unter denen ihr sie begraben habt."

Erste große Modenschau

Auch die erste große Modenschau in Singapur stellt eine große Herausforderung für die Mädels dar. Der leicht bekleideten Aminata (18) scheint das nicht viel auszumachen: "Mir ist es egal, wenn man meine Brust sieht, aber ich will auf keinen Fall stolpern!"

Und auch in dieser Folge geht es für die Mädels wieder in den Flieger. Von Singapur geht es direkt nach Los Angeles, wo Jury-Mitglied Wolfgang Joop (69) auch schon auf die Kanditatinnen wartet. Im Entscheidungswalk geht es dann um Alles, die Mädchen sollen ihr "madamiges" Auftreten ablegen. Wer das nicht schafft, landet kurzerhand im Pool.

Wer von den Model-Anwärterinnen letztendlich in die Villa einziehen darf und eine Modelmappe bekommt, könnt ihr euch heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben ansehen.

Du möchtest mehr News über "GNTM" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: