Von Maria Anderl 0
Sie sagt Ja

"GNTM": So reagiert Nancy auf den Heiratsantrag

Bei "Germany's Next Topmodel" wird es heute Abend so romantisch wie noch nie. Kandidatin Nancy bekommt mitten in der Sendung beim Entscheidungswalk im Hochzeitskleid einen Antrag von ihrem Freund. Der "Bild" hat sie schon jetzt verraten wie sie reagiert.

In der heutigen Folge von "Germany's Next Topmodel" sollte man sich auf jeden Fall Taschentücher bereit halten. Während des Entscheidungswalks geht Nancys (21) Freund Marcel vor ihr auf die Knie und fragt:

Nancy bekommt einen Antrag

"Wir sind jetzt drei wundervolle Jahre zusammen und du hast mir diesen tollen Sohn geschenkt. Deswegen möchte ich dich jetzt hier fragen, ob Du dein ganzes Leben mit mir verbringen möchtest. Willst Du meine Frau werden?"

Die "Bild" hat schon erfahren wie Nancy reagiert, überglücklich nimmt sie den Antrag an. Im Interview mit der Zeitung erzählt sie zudem, wie sie sich dabei gefühlt hat.

So hat sie sich gefühlt

"Das kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Ich stand da vor der Entscheidung und plötzlich kommt von hinten mein Freund mit dem Kleinen an, total chic, und ich hab sofort geahnt, was passieren wird. Deswegen kamen mir auch direkt die Tränen. Als er dann vor mir stand und mich fragte, konnte ich es gar nicht mehr abwarten, JA zu sagen."

Wir freuen uns schon sehr darauf, den ganzen Antrag heute Abend mitzuverfolgen. Was sonst noch in der Folge passiert erfahr ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: