Von Sabine Podeszwa 1
Lovelyn frisch verliebt?

GNTM-Siegerin Lovelyn: Ist sie wieder Single oder bereits neu vergeben?

Lovelyn Enebechi scheint wieder Single zu sein, denn Freund Eddie ist nicht mehr an ihrer Seite. Stattdessen wurde sie jetzt mit dem Fotografen und Model Toni Mahfud gesichtet.

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist noch gar nicht so lange her, als Lovelyn Enebechi (16) bei GNTM ihren Freund Eddie vorstellte. Die Liebe war noch frisch und musste dennoch ihre erste größere Trennphase durchleben, als Lovelyn in Los Angeles im Einsatz war. Nach Lovelyns Sieg bei GNTM wurde dies nicht besser und so kam es, wie es kommen musste: Das Paar hat sich jetzt getrennt.

Doch Lovelyn ist bereits wieder in guter Gesellschaft. Bei Facebook postete sie ein Foto mit Toni Mahfud an der Alster. Bei dem gutaussehenden Model könnte es sich tatsächlich um ihren neuen Freund handeln, denn auf dem Foto hat er lässig den Arm um sie gelegt und sie hat ihren Arm auf seinem Bein liegen.

Lovelyns Schulfreundinnen erzählen laut OK wie es zu der plötzlichen Trennung von Eddie kam: "Sie haben sich nach dem Finale getrennt, weil Lovelyn zu wenig Zeit hatte für ihn." Und Eddies Bruder Dix fügt hinzu: "Er ist ziemlich traurig!"

Als "Germany's next Topmodel" ist Lovelyn natürlich ziemlich eingespannt. Da kann eine Beziehung schon mal auf der Strecke bleiben. Dass es jedoch so schnell geht, damit hat niemand gerechnet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: