Von Kathy Yaruchyk 0
Erblondet

"GNTM"-Siegerin Lovelyn ist jetzt eine Blondine

Blond ist zurzeit ziemlich angesagt und "GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi liegt total im Trend. Das 17-jährige Model hat sich zu einem krassen Umstyling entschieden und präsentiert ihre neue Frisur bei Facebook. Ihre Fans finden die neue Haarfarbe toll. Was sagt ihr?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Willkommen im Club der Blondinen! "GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi (17) überrascht mit einer neuen Frisur. Nachdem sich auch ihre Kollegin Luise Will (19) vor einigen Wochen mit erhellter Frisur zeigte, hat sich wohl auch Lovelyn für eine Rundumerneuerung entschieden.

Auf Facebook und Instagram postete die Siegerin der vergangenen Staffel Fotos ihrer neuen Frisur und erntete zahlreiche Komplimente. Allerdings ist nicht nur die Haarfarbe neu, auch die Haare trägt sie auf den neuen Schnappschüssen ganz glatt.

Zahlreiche Modeljobs

Erst vor einigen Tagen durfte die Hamburgerin auf der "Lambertz Monday Night" bei der sogenannten Schokoladen-Modeschau, bei der die Kleider aus Schokolade und Keksen kreiert sind, mitlaufen. Zahlreiche Gäste wie Carmen Electra (41), Catherine Deneuve (70), Rebecca Mir (22) oder Ex-"Miss World" Rosaria Dawson (34) waren ebenfalls unter den prominenten Gästen.

Welche Stars uns 2013 mit krassen Frisur-Veränderungen überrascht haben? Klick hier.

PS: Nächsten Donnerstag (06. Februar) beginnt die neue Staffel "Germanys Next Topmodel".


Teilen:
Geh auf die Seite von: