Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM: Wer hat gewonnen?

GNTM-Siegerin: Lovelyn ist "Germany's Next Topmodel"

Dreizehn lange Wochen waren Heidis Mädchen rund um den Globus unterwegs. Aus den Top 25 haben es vier Models in das große GNTM-Finale geschafft: Lovelyn, Maike, Sabrina und Luise haben in der Finalshow noch einmal alles gegeben.


Was für eine spannende Show. Beim großen GNTM-Finale aus der Mannheimer SAP-Arena hat sich Model-Mama Heidi Klum (39) mal wieder selbst übertroffen. Die vier Finalistinnen: Maike (19), Sabrina (21), Lovelyn (16) und Luise (18) sahen nicht nur wunderschön aus sondern lieferten den Zuschauern auch eine super-professionelle Show.

Zu Gast beim großen Finale waren diesmal große Musikkünstler wie PSY, Bruno Mars und Robin Thicke. Zu "Gentleman", dem neuen Hit des Südkoreaners, durften Heidis Top 25 in einem extravaganten Dance-Walk laufen. Zuvor konnte man online abstimmen, welches der ausgeschiedenen Mädchen den Walk eröffnen wird. Anna-Maria (16), die zuvor als große Favoritin galt, bekam letztendlich die große Ehre als Erste auf den Laufsteg zu treten und meisterte ihren Auftritt wie gewohnt professionell.

Bruno Mars brachte mit seiner neuesten Herzschmerz-Ballade "Treasure" die Mädchenherzen in der Arena zum Schmelzen. Zu Robin Thickes neustem Chart-Erfolg „Blurred Lines“ präsentierten uns die Finalistinnen eine ausgefallene und supersexy Burlesque-Show.

Welches Mädchen musste als erstes gehen?

Gleich nach dem "Elemente"-Catwalk, bei welchem Lovelyn das Element der Luft, Luise die Erde, Maike das Feuer und Sabrina das Wasser gargestellt haben, fiel die erste Juryentscheidung. Schweren Herzens haben sich Heidi, Thomas und Enrique von der blonden Sabrina (21) verabschiedet.

Welches Mädchen musste als zweites gehen?

Beim Stelzen-Shooting konnte Luise leider nicht überzeugen. Die 18-Jährige hat vor lauter Aufregung sogar vergessen zu Posen. Da konnte sie der coole Roboter-Walk mit Robo "Titan" auch nicht rausreißen. Die Favoritin flog als zweites raus. Maike und Lovelyn lieferten sich ein hartes Kopf an Kopf rennen.

Wer ist auf dem "Cosmopolitan"-Cover zu sehen?

Lovelyn (16) ist die Gewinnerin von GNTM. Die Schülerin konnte im Laufe der Staffel vor allem mit ihrem super Body überzeugen. "Ich bin eigentlich nie sexy", hatte sie in einem Interview vor dem Finale gesagt, doch letztendlich war Sexyness genau ihre Stärke. Nach der Musik-Edition, in welcher sie Beyoncé dargestellt hat, bekam sie den Spitznamen "Baby Beyoncé". Bei der Finalshow stahl sie mit ihrer super Austrahlung den anderen von Anfang an die Show und hat verdientermaßen gewonnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: