Von Maria Anderl 0
Ausbildung statt Laufsteg

"GNTM"-Siegerin Jennifer Hof beendet ihre Model-Karriere

Um "Germany's Next Topmodel" Gewinnerin Jennifer Hof ist es in den letzten Jahren sehr ruhig geworden. Kein Wunder, denn wie Jennifer Hof jetzt bekannt gab, hängt sie ihre Model-Karriere an den Haken.

Das Model Jennifer Hof beende ihre Karriere

Das Model Jennifer Hof beendet ihre Karriere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vergangene Woche startete die neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel", heute erreichen uns Neuigkeiten der Gewinnerin der dritten Staffel, Jennifer Hof (22). Leider sind es nicht allzu positive News, zumindest nicht für die derzeit angehenden Models.

Denn wie Jennifer Hof der Onlineausgabe der "Bunte" erzählte, sei für sie Schluss mit dem Modeln. "Man blickt einfach mehr hinter die Kulissen und ich habe festgestellt, dass mir diese Model-Welt zu oberflächlich ist. Ich habe mich dann zurückgezogen und bin zu mir selbst gekommen."

Bildergalerie: Die bisherigen GNTM-Siegerinnen.

Modewelt war zu oberflächlich

Statt sich im stressigen Model-Alltag zu behaupten, hat sich Jennifer mittlerweile für eine bodenständigere Alternative entschieden. "Ich bin gereist, war viel unterwegs, habe aber nach und nach gemerkt, dass es doch nicht das Wahre ist. Ich mache jetzt eine kaufmännische Ausbildung."

Am meisten störte Jennifer Hof, dass sie im Modelbusiness ständig auf ihre 1,13 Meter langen Beine reduziert wurde. "Ich bestehe aus mehr als nur aus Beinen. Ich bin eher jemand, der den ganzen Menschen sehen möchte und nicht nur sein Aussehen. Meistens geht es einfach sehr oberflächlich zu."

Wir drücken dem Model auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der Ausbildung besser für sie läuft.

Hier könnt ihr euch Neu-Juror Wolfgangn Joop ansehen, wie er früher aussah.

Du möchtest mehr News über "Germnany's Next Top Model! erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: