Von Steffen Trunk 0
Back-Shop statt Model-Job

GNTM-Siegerin 2011: Jana Beller backt jetzt kleinere Brötchen

Heidi Klums Topmodel-Gewinnerin Jana Beller setzt Prioritäten. Neben dem Model-Business hat sich die hübsche 24-Jährige ein zweites Standbein aufgebaut und begeistert jetzt mit ihrer Backkunst. Am Münchener Hauptbahnhof hat sie nämlich einen Back-Shop eröffnet.

Die Blondine wurde 2011 zu "Germany's Next Topmodel" gekrönt

Jana Beller

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie war ein wenig von der Bildfläche verschwunden, doch jetzt sorgt Jana Beller (24) wieder für Schlagzeilen. Was macht eigentlich die hübsche 24-Jährige? Seit vergangener Woche hat die schöne Blondine nämlich einen eigenen kleinen Schnellback-Laden am Münchener Hauptbahnhof.

Model und Bäckerin gleichzeitig

2011 entdeckte sie Heidi Klum (41) als große GNTM-Gewinnerin, doch nur kurze Zeit später die Ernüchterung: wenige Model-Jobs in Deutschland. Deshalb wagte Jana einen großen Schritt: sie modelte in Paris und Mailand. „Für meine Verhältnisse war das ein richtiger und wichtiger Schritt, da ich endlich arbeiten und Geld verdienen konnte“, so Jana gegenüber „Bild“.

Jana Beller geht ihren eigenen Weg - ohne Heidi

Die Idee des Back-Shops ist in den Augen von Jana mehr als sinnvoll und lukrativ: „Ich werde sicher nicht ewig modeln können, ewig rank und schlank bleiben. Daher habe ich mir überlegt, wie ich am besten mein erarbeitetes Geld sinnvoll investieren kann.“

Wir sind gespannt, wie sich Jana als sexy Bäckerin schlagen wird!

Erinnert ihr euch noch? Dies sind die GNTM-Gewinnerinnen von 2006 bis 2014.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: