Von Milena Schäpers 0
"Germany's next topmodel"- Finale

„GNTM“-Sarah-Anessa: Luisa hat verdient gewonnen!

Sarah-Anessa musste letzte Woche mitansehen, wie ihr der Titel „Germany’s next topmodel“ von Luisa weggeschnappt wurde. Doch anstatt Wut und Enttäuschung zu empfinden, gönnt die Zweitplatzierte Luisa den Sieg!


Am Schluss standen nur noch Sarah-Anessa und Luisa bei dem Finale von „Germany’s next topmodel“ auf der Bühne. Es waren Minuten voller Bangen, Zittern und Hoffen.

Am Ende dieses Abends am letzten Donnerstag gewinnt Luisa und Sarah-Anessa geht leer aus. Doch dass ihr die 17-jährige Luisa den Sieg vor der Nase weggeschnappt hat, findet Sarah-Anessa (18) gar nicht mehr schlimm.

Im Interview mit blick.ch erzählt sie: „Ich gönne es Luisa. Sie wollte es unbedingt und hat hart dafür gearbeitet und die meisten Jobs bekommen. Sie passt vom Typ her einfach besser nach New York oder Mailand. Ich bin eher der Victoria's Secret-Typ“. Doch das Modeln will die Niedersächsin auf keinen Fall aufgeben.

„Ich habe Blut geleckt, es macht mir total Spaß. Aber man muss sehen, welche Jobs die Agentur für mich hat.“, erzählt sie, bleibt jedoch bescheiden. „Es müssen nicht immer die großen Laufstege sein, aber es wäre toll, wenn ich irgendwann zur Elite gehöre.“

[poll id=91]


Teilen:
Geh auf die Seite von: