Milena 0
"The Body"

GNTM: Sara muss sich zusammenreißen!

Heute ist es wieder soweit: Um 20:15 laufen die Mädels von „Germany’s next Topmodel“ wieder über den Bildschirm. Und besonders Sorgenkind Sara (21) muss wieder beweisen, dass sie es auch wirklich ernst meint


Letzte Woche konnten wir den Schönheiten wieder einmal bei einer ganz besonderen Challenge zusehen. Die Mädels mussten sich in der Disziplin des Thailändischen Tanzes üben. Dazu gehört viel Körperspannung und Konzentration.

Thomas Rath redete über die Anmut, Eleganz und Grazie des Tanzes, während die aufgedrehte Kandidatin Sara das alles wieder nicht allzu ernst nahm.

Sie respektierte die Tradition nicht so, wie es sich die Jury gewünscht hätte, denn ihr Kommentar dazu war: „Sorry, Alter, aber wenn ich das jetzt nicht so wüsste und ich seh jemanden auf der Straße so tanzen, dann denk ich einfach, der hat einfach nur Drogen genommen, aber alles Mögliche, durch die Bank durch.“

Während die anderen Mädels versuchten, Alles zu geben und den Tanz stilvoll über die Bühne zu bringen, musste selbst Sara am Ende erkennen, dass sie sich jetzt endlich mal zusammenreißen muss.

Saras Hyperaktivität und Freche Art war der Jury schon in der Vergangenheit ein Dorn im Auge. Wenn das „The Body“, wie sie bereits in der Sendung genannt wird, nicht mal zum Verhängnis wird, denn für die Mehrheit der Kandidatinnen ist es der größte und ein ernstzunehmender Traum ein Model zu sein.

Heute Abend bleibt Sara gar nichts anderes übrig, als sich zu konzentrieren, denn die nächste Challenge hat es in sich: Die Mädchen müssen sich in einem Rennwagen schminken, während der Fahrer sein Bestes gibt, es ihnen dabei schwer zu machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: