Von Kathy Yaruchyk 0
After-Baby-Body

GNTM-Sara Kulka: Nach der Geburt ihres Babys wieder super schlank

Das nennen wir mal einen After-Baby-Body! Die ehmalige GNTM-Kandidatin ist erst vor einigen Monaten zum ersten Mal Mama geworden und zeigt sich schon wieder mit einer Topmodel-Figur!


Erst vor drei Monaten kam das erste Kind von Sara Kulka (24) auf die Welt, schon zeigt sich die Ex-GNTM-Kandidatin wieder rank und schlank.

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Mathilda Magdalena postete die 24-Jährige Sport-Fotos aus ihrer „Germany’s Next Topmodel“-Zeit mit der Bildunterschrift: „Oh man oh man, ob ich das wohl wieder schaffe? So auszusehen?“

Und sie hat es tatsächlich geschafft. Der neueste Schnappschuss auf ihrer Seite zeigt eine Vorher-Nachher-Collage: Auf dem einen Foto hochschwanger, auf dem anderen heute.

Bildergalerie: Die schönsten Promi-Babybäuche!

Sara hat hart trainiert

Mit viel Disziplin, ausgewogener Ernährung und sicherlich auch guten Genen hat es die junge Mutter in nur wenigen Monaten zu ihrer alten Figur geschafft.

Die gebürtige Polin nennt auch einen Grund für die Radikal-Diät: Schon im Mai ist sie für ein sexy Shooting gebucht. Wir sind gespannt…

 

Auch Gwen Stefani zeigt ihren tollen After-Baby-Body.


Teilen:
Geh auf die Seite von: