Von Maria Anderl 0
Es ist ein Mädchen

"GNTM"-Sara Kulka ist Mutter geworden

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel" und "Wild Girls"-Kandidatin Sara Kulka hat vor kurzem ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Im Herbst 2013 hatte die Model-Anwärterin ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.


Sara Kulka (23) zählte ganz klar zu den auffälligeren Kandidatinnen der diversen Reality-Shows, die im deutschen Fernsehen existieren. Das letzte Mal konnte man die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in der RTL-Produktion "Wild Girls" im Sommer 2013 bewundern.

Ihre Tochter heißt Mathilda Magdalena

Ab jetzt dürfte jedoch ein wenig Ruhe in den Haushalt von Sara Kulka einziehen, denn wie sie der "In" berichtet, kam vor kurzem ihr erstes Kind zur Welt. "Eigentlich war eine normale Geburt geplant, da Mathilda sich aber nicht ins Becken gedreht hat und im Bauch lieber sitzen geblieben ist, ging an einem Kaiserschnitt kein Weg vorbei."

Ab sofort dreht sich im Leben der ehemaligen Model-Anwärterin alles um ihren neuen Schatz: "Natürlich vernachlässigt man viel, wenn man frisch Mama geworden ist. Aber alles andere ist einfach nicht mehr so wichtig."

Wir gratulieren Sara Kulka ganz herzlich zu der Geburt ihrer Tochter und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Auch diese derzeitige "GNTM"-Kandidatin hat bereits ein Kind.

Du möchtest mehr News über Sara Kulka oder "GNTM" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: