Von Lena Gertzen 0
Muss sie sich Sorgen machen?

GNTM: Nathalie wird in der Top 15 vergessen

Langsam aber sicher wird es übersichtlich in Heidi Klums Model-Villa. ProSieben nahm das zum Anlass, auf der Facebook-Seite von "Germany's Next Topmodel" ein Foto der verbleibenden Top 15 hochzuladen. Allerdings fehlt auf diesem Bild Nathalie! Muss sich die ehrgeizige Kandidatin etwa Sorgen machen?


Das muss ein Schock für Nathalie (16) gewesen sein! Auf einem Foto der 15 verbleibenden "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen fehlt von ihr jede Spur, dafür hatte Simona (17) die Ehre, zwei Mal auf dem Foto vertreten zu sein.

Muss Nathalie schon bald gehen?

Hat ProSieben mit dem Foto etwa ungewollt verraten, wer schon bald die Sendung verlassen muss? Bisher galt Nathalie als heimliche Favoritin bei der diesjährigen GNTM-Staffel, ob sich das jedoch schon bald ändern wird, bleibt abzuwarten. ProSieben hat das Foto übrigens sofort wieder aus Facebook genommen.

Nathalie kritisiert ProSieben

Dass Nathalie diesen Vorfall nicht unkommentiert lässt, überrascht nicht. Schließlich ist die 16-jährige Schülerin dafür bekannt, ein besonders großer Fan von sich selbst zu sein. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie einen Screenshot des besagten Bildes mit der ironischen Überschrift "Danke für eure Unterstützung ProSieben". Na, da ist wohl jemand ziemlich sauer!

Wie es bei "Germany's Next Topmodel" weitergeht und ob Nathalie in der nächsten Sendung tatsächlich kein Foto mehr von Heidi Klum (40) bekommt, erfahrt ihr am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: