Von Lena Gulder 0
Fliegt Nathalie heute raus?

GNTM: Nathalie wird bei der Jury immer unbeliebter

Nathalie übertrifft bislang alle je dagewesenen GNTM-Zicken mit ihrer arroganten Art. Das Ego der Modelanwärterin lässt kaum Kritik der Jury durchdringen. Das führt in der heutigen Show zu einer heftigen Diskussion zwischen Heidi, Thomas und Wolfgang. Lest hier vorab, wer Nathalie rauskicken will.


Es geht in ganz großen Schritten auf das große „Germany’s Next Topmodel“-Finale a 8. Mai zu. So wird heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben wieder hart ums Weiterkommen gekämpft. Eine Kandidatin ist dabei ganz besonders ehrgeizig.

Nathalie ist eine Einzelkämpferin

Nathalie war von Anfang an mit ihrer überheblichen Art eine Außenseiterin. Das dürfte sie an ihre Schulzeit zurück erinnert haben, als sie von Mitschülern gemobbt wurde. Nur die Jury hatte die 16–Jährige bislang immer auf ihrer Seite. Doch auch diese Unterstützung bricht jetzt weg.

Vom Juryliebling zum Jurylooser?

Vor allem Thomas Hayo und Heidi Klum wollen Nathalies arrogante Art nicht länger sehen. Lediglich Wolfgang Joop hält noch zu seinem Liebling. Klar, dass die gespaltene Jurymeinung zu heftigen Diskussionen beim Entscheidungswalk führt. Wird sich der Designer gegen seine Kollegen durchsetzen können?

Auch der Neid unter den Kandidatinnen wächst. Aminata zieht beim Casting fies über Jolina her. Der Kampf um den Einzug ins Finale ist eröffnet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: