Von Steffen Trunk 0
Sorgen wegen Mager-Foto

GNTM: Nathalie Volk zeigt sich auf Facebook so dünn wie nie

Sie war schon bei der letzten Staffel von GNTM eines der Mädchen, das immer wieder mit ihrer sehr schlanken Figur für Wirbel sorgte. Ist das noch gesund, was isst sie oder hat sie einfach nur gute Gene? Jetzt schockiert Nathalie Volk mit einem Foto, auf dem sie beängstigend dürr aussieht. Die Fans machen sich Sorgen...


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Model sind nun mal eine dünne Silhouette und eine schmale Taille gefragt, doch wie gefährlich ist dieses Schönheitsideal, dem so viele Mädchen nacheifern? Auch GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (17) kommt wieder in die Mager-Schlagzeilen und ihr Gesundheitszustand wird darin heftig diskutiert.

Ist sie noch dünner geworden?

Auf Facebook kommentiert eine Userin das neueste Foto des Nachwuchsmodels mit „Da siehst du erschreckend dünn aus!“. Und fast 400 Personen gefällt dieser einzelne Eintrag. Weitere unzählige kritische Einträge folgen, in denen nicht jeder Verständnis für Nathalies Aussehen hat.

Nathalie sucht Halt

Sicherlich hat auch Nathalie die vielen Kommentare und die zum Teil sehr deutlichen Worte gelesen. Hoffen wir, dass sich die 17-Jährige dies zu Herzen nimmt und in Zukunft nicht mehr mit ihrem dürren Modelkörper für Aufsehen sorgt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?