Von Maria Anderl 0
Mutterglück

"GNTM-Nancy": So süß ist ihr Sohn

Die schöne Nancy hat es mühelos geschafft, die "Germany's Next Top Model"-Jury von sich überzeugen. Auf Facebook teilte die Blondine mit ihren Fans nun Fotos von ihrem Sohn. Richtig süß sieht der Kleine aus, eben ganz wie die Mutter.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die 21-jährige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nancy ist etwas ganz Besonderes. Und das nicht nur weil sie wunderschön ist. Nein, mit ihren 21 Jahren hat das angehende Model auch schon ein Kind.

Auf Facebook stellte sie vor ein paar Tagen zwei niedliche Schnappschüsse von sich und ihrem zuckersüßen Sohn. Wie man dabei deutlich erkennen kann, kommt der Kleine ganz klar nach seiner Mutter.

Süßer Wonneproppen

Auch das Posen beherrscht der Kleine, als ob es ihm Model-Mama Heidi Klum (40) persönlich beigebracht hätte.

Betitelt hat Nancy die Bilder mit folgenden Worten: "Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz."

Wie gefallen euch die Fotos?

Hier erfahrt ihr welche Kandidatinnen sang und klanglos aus der Show verschwunden sind.

Du möchtest mehr News über "Germany's Next Topmodel" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: