Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM am 16.05

GNTM "Music Edition": Wer ist raus?

In der Donnerstags-Edition von GNTM dreht sich alles um das Thema Musik. Für das große Fotoshooting werden Heidis Mädchen zu wahren Musikikonen. Ob Rihanna, Beyoncé, Madonna oder Elvis. Doch nicht alles verläuft harmonisch: Zwischen Maike und Sabrina kommt es zum großen Zickenkrieg.


Stimmen die Insider Informationen? GNTM-Die Top 3

Wie das Magazin "InTouch" berichtet, hat das Internet-Portal "myheimat" die Namen der angeblichen Finalistinnen nun veröffentlicht. Und das soll die Top 3 demnach sein: Die rothaarige Maike (19) aus Köln, die 20-jährige Krankenschwester Sabrina und die rassige Anna-Maria (16).

Wer ist raus?

Beim Finalen-Walk haben die Mädchen eine letzte Chance die Jury in ihrer Entscheidung noch einmal umzustimmen. In ausgefallenen Gothic, Rock N' Roll, Punk, Disco und Hip-Hop-Outfits zeigen sie der aufmerksamen Jury, was sie in dieser Woche gelernt haben. Marie und Maike kamen unter die Wackler, letztendlich konnte jedoch die rothaarige Krankenschwester Maike überzeugen. Schülerin Marie hat von Heidi leider kein Foto bekommen und fliegt zurück in die Heimat.

Welches Mädchen darf beim neusten Video der Boyband Blue mitspielen?

Die Jungs der Boyband Blue feiern ihr Comeback. Für ihr neustes Video suchen sie noch weibliche Untersützung. Anna-Maria zeigte vollsten Einsatz und überzeugte mit ihrem schauspielerischen Talent. Letztendlich bekam sie die Hauptrolle. Das fiese an der Sache: Auch alle anderen Models bekamen spontan Nebenrollen, nur ein Mädchen nicht: Lovelyn. Tränen vorprogrammiert.

Wer kommt den heiß begehrten Job mit "Maybelline Jade"?

Beim Casting geht es diese Woche um einen super Job. Die Siegerin wird das neue Gesicht einer "Maybelline Jade"- Kampagne. Gecastet wurden die Mädchen von Ex-GNTM-Juror Kristian Schuller. Maike, Luise und Anna-Maria kamen in die engere Auswahl, doch letztendlich konnte Luise überzeugen.

Das Musik-Fotoshooting

Für das große Fotoshooting mit dem Star-Fotografen werden die Models zu Doubles von großen Musikstars. Anna-Maria versucht sich mit dem Song „Umbrella“ als Rihanna. Maike muss sich im knappen Body als Modonna an der Ballett-Stange räkeln, doch die rothaarige Favoritin tut sich wieder einmal richtig schwer, was Körperspannung und Taktgefühl angeht.

Die blonde Sabrina hat sich in den vergangenen Wochen ziemlich unbeliebt gemacht. Immer wieder hat sie sich lauthals über ihre Outfits beschwert, hat sogar über die professionellen Fotos gemotzt. Und auch diese Woche wird es nicht besser, denn Sabrina findet ihr Vorbild, Britney Spears und das Lied "Hit me baby one more time" ziemlich doof. Noch vor dem großen Shooting verweigert sie die Zusammenarbeit mit Juror Enrique und ist nur am Weinen.

Pop-Ikone Beyoncé wird von der dunkelhäutigen Lovelyn dargestellt. Diese schlägt sich, wie auch jedes Mal, wenn es um Musik und Tanz geht, hervorragend. Marie und Luise werden bei dem Shooting zu männlichen Musikstars: Luise muss als Elvis beweisen wie viel Rock N’ Roll in ihr steckt. Marie hingegen bekommt die große Ehre den King of Pop, Michael Jackson, darzustellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: