Von Laura Hofmockel 0
Ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin

GNTM-Miriam Höller: Rührendes Statement nach dem Tod ihres Freundes (†48)

Hannes Arch und Miriam Höller waren sechs Jahre lang ein Paar

Hannes Arch und Miriam Höller waren sechs Jahre lang ein Paar

(© SKATA / imago)

Die Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller verlor bei einem Helikopterabsturz ihren Freund Hannes Arch. Der Österreicher war Kunstflugpilot und seit 2010 der Mann an der Seite des deutschen Action-Models. Jetzt fand Miriam rührende Worte zum Abschied ihres Freundes.

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Miriam Höller (29) trauert um ihren kürzlich verstorbenen Freund Hannes Arch (†48). Der österreichische Kunstflugpilot kam am 8. September unter noch ungeklärten Umständen bei einem Helikopterabsturz ums Leben.

Miriam trauert via Facebook

Via Facebook bedankt sich das Model für die zahlreichen Nachrichten der Anteilnahme und postet eine rührende Liebeserklärung an ihren verstorbenen Freund: „Mir hat mal jemand gesagt: ‚Du weißt erst etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist.' Ich wusste Hannes jeden Tag zu schätzen, ich wusste ihn zu lieben und ich wusste wie wichtig es war, dieses Geschenk festzuhalten, doch es war nicht genug.“ Sie fand liebevolle Worte für ihren Hannes: „Das Wertvollste, was wir im Leben haben, ist die Zeit und Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. Für Hannes und mich war ,für immer und ewig' nicht genug, wir wollten mit ,unendlich' anfangen.“

Miriam Höller und Hannes Arch

Seit 2010 waren die deutsche Stuntfrau und der „Red-Bull-Air-Race“-Weltmeister zusammen, gingen durch dick und dünn, bis Hannes in der Nacht vom 8. zum 9. September überraschend ums Leben kam. Am vergangenen Sonntag wurde der Kunstflugpilot im engsten Kreis beigesetzt und am Samstag hielt die Gemeinde Trofaiach in der Obersteiermark eine öffentliche Gedenkfeier ab, bei der rund 1000 Menschen von ihm Abschied nahmen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?