Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM": Marie hat zugenommen

"GNTM" Marie zu dick? Thomas Hayo kritisiert ihre Figur

Für ein Model sind gute Maße entscheidend. Doch offenbar kann nicht jedes Mädchen Fast-Food widerstehen. So auch Marie, die in den Zeit bei "GNTM" zugenommen hat, was die Jury hart kritisierte.


Bei dem freizügigen Shooting in dieser Woche bei "Germany's Next Topmdel" blieb kein überflüssiges Gramm unentdeckt. Heidi Klum konnte bei "GNTM" Kandidatin Marie einen kleinen Bauchansatz ausmachen. Für ein Model, das in knapper Kleidung abgelichtet wird, natürlich eher schlecht. Aber nicht nur Heidi fiel auf, dass Marie zugenommen hat, sondern auch den anderen Kandidatinnen und Thomas Hayo.

Der Juror machte seinem Ärger dann bei der Entscheidung Luft und kritisierte die Figur des angehenden Models. Auch wenn Marie zwar zugibt drei Kilo zugenommen zu haben, kann sie nicht verstehen wieso. Diese Antwort konnte ihr aber Thomas Hayo liefern. Während die anderen Mädchen auf ihre Ernährung achten, greift Marie gerne zu Fast-Food und aß vor einem Casting Pommes mit Ketchup und Mayo. Für die Jury ein No-Go.

Aber auch trotz Pommes kann die "GNTM" Kandidatin nicht verstehen, wieso sie stetig zunimmt. Immerhin macht sie jeden Tag Sport. Rund 20-30 Minuten täglich macht sie Bauch-Beine-Po Übungen beteuert das Nachwuchsmodel.

Eine Runde weiter kam sie aufgrund ihrer Fotos dennoch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: