Von Kathy Yaruchyk 0
Marie Nasemann Haare

GNTM- Marie Nasemann zeigt auf der Fashion Week ihre neue Frisur

Marie Nasemann hat die Haare schön: Das hat vor wenigen Jahren auch der französische Starfriseur Franck Provost gemerkt und Marie zum Gesicht seiner Haarpflegeserie gemacht. Doch die GNTM-Finalistin hat sie nun von ihrer langen Haarpracht verabschiedet.


Passend zum Sommer hat sich Marie Nasemann (22) für einen neuen Haarschnitt entschieden. Die ehemalige GNTM-Kandidatin trägt ihre Prachtmähne nun deutlich kürzer. Seit ihrer Teilnahme bei der Modelcastingshow im Jahr 2009 kennen wir Marie eigentlich nur mit langen Haaren, doch nach einem Fotoshooting für die weltweite Kampagne von Great Lengths (Extensions) hat sie sich offenbar spontan für ein Umstyling entschieden.

Via Facebook hat die Drittplatzierte der vierten Staffel bereits vor einem Tag Folgendes angekündigt: "Gestern Nacht hat mir Christoph Skoff (Team Dieter Ferschinger) noch eine ganz neue, GENIALE Frisur geschnitten... Wie die aussieht verrate ich später.... Und jetzt: Auf zur Fashion Week!!" Und auf der Fashion Week haben wir sie auch entdeckt, samt neuer Frisur. Die 22-Jährige war zu Gast bei der Guido Maria Kretschmer Fashionshow.

Ihre neue Frisur betonte das Model durch feine Glitzersteinchen in den Haaren. Doch sie glänzte nicht nur mit dem frechen, neuen Haarschnitt, sondern bewies mal wieder einen super Modegeschmack. Ganz elegant, in einem goldenen Minirock und dem passenden Blazer war sie der Hingucker des Abends.


Teilen:
Geh auf die Seite von: