Von Steffen Trunk 0
Auch Kalin ist raus

GNTM: Mama Nancy war zu unprofessionell und musste gehen

Kurz vor dem Halbfinale musste zwei Mädchen die Klum-Show verlassen. Beim großen „Cosmopolitan“-Shooting zeigte sich, wer wirklich das Zeug zum Topmodel hat. Am Ende hat es für Mama Nancy nicht gereicht. Doch auch Kalin musste ihr Koffer packen. Heidi Klum sortierte aus!


Langsam wird es spannend! Am Sonntag steht das Halbfinale von GNTM und damit kämpfen sechs Nachwuchsmodels um den Einzug ins Finale. Offenbar soll aber bereits feststehen, welche drei Mädchen in der Final-Show laufen dürfen.

Nancy und Kalin mussten gehen

Am Donnerstag wurden die verbliebenen acht Schönheiten auf Herz und Nieren geprüft. Beim legendären „Cosmopolitan“-Shooting sollten sie zeigen, welche Modelqualitäten in ihnen stecken. Doch Heidi Klum (40) und ihre Jury-Kollegen waren vor allem von Mutter Nancy und der Farbigen Kalin enttäuscht. Der Kampfgeist war einfach nicht zu spüren!

Drei Kandidaten scheiden noch aus

Doch der Abschiedsschmerz hielt sich bei der blonden Bayerin in Grenzen, denn endlich durfte sie wieder zu ihrer Familie. Auch Kalin nahm das Jury-Urteil mit Fassung.

Am Sonntag stehen damit Jolina, Betty, Nathalie, Ivana, Stefanie und Aminata im Halbfinale. Welche drei scheiden noch aus und welche Models schaffen es ins Finale am kommenden Donnerstag?


Teilen:
Geh auf die Seite von: