Von Stephanie Neuberger 2
So tickt Maike von GNTM

"GNTM" Maike: Auch privat eine Zicke?

Bei "Germany's Next Topmodel" machte sich Maike unter den Mitstreiterinnen nicht gerade viele Freunde. Im Gegenteil sie ist stets das Lästerobjekt. Doch wie ist die "GNTM" Kandidatin privat?


Maike ist unter den Mitstreiterinnen von "Germany's Next Topmodel" wohl die unbeliebteste Kandidatin. Die "GNTM" Anwärterin hat es sich mit beinahe jeder Konkurrentin im Laufe der Staffel verscherzt. Sie ist Lästerobjekt der anderen und Zicke zugleich. Doch wie tickt Maike privat?

Dies hat sie der "InTouch Online" im Interview verraten. Tatsächlich ist sie privat so wie sie im Fernsehen rüberkommt. "Ich bin eigentlich ein einfach gestrickter Mensch, aber manchmal auch ein bisschen kompliziert", erklärt sie und fügt hinzu: "Ich bin privat eigentlich so wie im Fernsehen, denn ich versuche immer authentisch zu sein." Laut Gespräch mit der Intouch hat sich Maike in manchen Situationen zurückgehalten und ihre Meinung für sich behalten, wie sie sagt.

Die Zeit bei "Germany's Next Topmodel" hat sie nicht stark verändert. Zumindest nicht auf persönlicher Ebene nur was das Modeln angeht, ist Maike heute selbstbewusster und sicherer als vor "GNTM".

Heute Abend um 20.15 Uhr kämpft Maike darum ins Finale zu kommen. Dies ist natürlich ihr großer Wunsch. "Ich hoffe, ich schaffe den letzten Schritt: ins Finale zu kommen, das wäre mein Traum!" Ob er wahr wird, werden wir heute Abend sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: